logo

Wels 2010

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Samstag, den 02. April 2011 um 06:47 Uhr

Die Ausstellung in Wels

war im Dezember 2010. Das war die zweite Ausstellung, zu der ich gehen musste und dann gleich zwei Tage hintereinander. Puh das war vielleicht anstrengend.
Lange vor dem Ring warten, brav im Kreis laufen, Zähne zeigen, schön hinstellen und bitte immer recht freundlich. Das ist alles nur kein Spass ; (
Dabei waren dort sooo viele Hunde, da hätte man so schön spielen können.
Na immerhin habe ich ein bisschen Spielzeug bekommen und ein paar Goodies, mein Frauli weiß eben genau, wie sie mich bei Laune halten kann.

Und ausserdem habe ich noch furchtbar Glück. dass ich eine natürliche Schönheit bin und nicht stundenlang vor meinem Auftritt gebürstet werde. Da haben mich Frauli und Herrli lieber ein paar mal gestreichelt und... dann sitzt die Frisur.

Ach ja und meine Bewertungen. Am Samstag habe ich ein Vielversprechend bekommen und am Sonntag ein Versprechend, ich glaube, dass ist ganz gut.
Und zum Schluss, was heißt da bitte schön ich bräuchte noch Ringtraining, ich habe mich eh so bemüht um schön zu laufen, vielleicht hätte ich die Zwischensprünge auslassen sollen. Aber na ja, das nächste Mal werde ich mein Temperament etwas zügeln.
Ausserdem hat mir mein Frauli versprochen, dass wir nur mehr ganz, ganz selten auf eine Ausstellung gehen.
Denn für mein Rudel bin ich sowieso der Allerschönste!

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 03. April 2011 um 10:55 Uhr )