logo

Jänner 2012

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Sonntag, den 25. März 2012 um 05:18 Uhr

 


27. Jänner 2012
Welcher Haushalt kennt nicht die leidige Sache mit den einzelnen Socken. Seit ich bei meinem Rudel bin, ist das Problem gelöst. Alle Socken, die eine gewisse Zeit lang alleine bleiben, knotet mein Frauli zu Sockenschnüren zusammen und die sind dann ein herrliches Spielzeug für mich. Sie nennt das Socken - Recycling.
Also bitte liebe Waschmaschine, verschluck auch weiter fleissig Socken ;P

 


10. Jänner 2012
Endlich Schnee!


8. Jänner 2012
Herrlich so ein bisschen Natur in den eigenen vier Wänden. Auf der Rückseite des Baumes habe ich meine Nageleidenschaft ausleben können, Gott sei Dank hat man es da nicht gesehen. Und schlafen und Seele baumeln lassen geht auch wunderbar unter so einem Zimmerbaum. Leider hat er jetzt die Wohnung schon wieder verlassen müssen, also mich haben die vielen Nadeln im Wohnzimmer nicht gestört. Und warum bitte darf man eigentlich mit all den bunten Bällen, die da überall hängen, nicht spielen. Manchmal sind die Menschen richtige Spielverderber ;p 

Mehr Bilder findet ihr in meiner Galerie unter Weihnachten 2011


zurück zum Seitenanfang

Aktualisiert ( Sonntag, den 22. April 2012 um 18:10 Uhr )