logo

April 2012

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Montag, den 02. April 2012 um 03:49 Uhr

 


29. April 2012
Das ist mein ganz persönlicher roter Stuhl, herrlich um aus dem Fenster zu schauen oder auch nur die Seele baumeln zu lassen.

 


29. April 2012
Mit meiner schwarzen Sau teile ich sogar mein Lutschi.


29. April 2012
Da denkt man, das Bett ist unbeobachtet und dann das. Aber wenn es doch in meinem Korb wieder einmal gespuckt hat.


28. April 2012
Heute besuchten mein Rudel und ich Freund Wuzy in Bad Leonfelden. Da machten wir einen herrlichen Spaziergang im kühlen Wald, na ja zumindest teilweise war es kühl. Die Kinder natürlich wieder hoch zu Ross, es war einfach nur toll.
Mein Dommy hat auch etwas dazugelernt, nämlich wie schwer ein Pferd ist...
...wenn es einem auf die Zehen steigt.  

Mehr Bilder in der Galerie
...und wieder ein Film


20. April 2012
Es gibt jetzt eine neue Seite, wo verschiedene Videos, die Frauli aus Fotos von mir zusammenbastelt, zu sehen sind. Viel Spass beim Durchstöbern!
Hier geht es direkt zu den Videos 


 

15. April 2012
Ich habe nun auch mein eigenes Gästebuch und würde mich über Nachrichten von den BesucherInnen in
Benjy`s Welt sehr freuen!
Hier geht es direkt zu meinem Gästebuch  


 

Neue Geschichten und Bilder vom Hundetraining
aktualisiert am: 14. April 2012 

 


 

14. April 2012
Tigger und ich haben eine ganz besondere Freundschaft. Alleine schon deswegen, weil ich lange darum kämpfen musste, ihn überhaupt haben zu dürfen.
Denn eigentlich hat er ja meiner Betty gehört. Aber nachdem ich ihn mir trotzdem immer wieder von ihr gestohlen habe, hat sie dann schließlich nachgegeben und mir Tigger geschenkt.
Man muß einfach nur hartnäckig sein, wenn man etwas wirklich haben möchte.   


 

April 2012
Da mein Wurf so gut gelungen war, hat mein Züchterfrauli Manuela schon lange beschlossen, den Wurf zu wiederholen. Nun ist es endlich soweit und ich bekomme Anfang Juni waschechte Geschwister.
Hier gehts zu den Neuigkeiten von meiner Mama Buffy.  

 


 

10. April 2012
Ostern ist toll. Zuerst habe ich den Kindern fleißig beim Eiersuchen helfen dürfen und dann habe ich zur Belohnung mein eigenes Ei bekommen. Ein herrliches Spielzeug. Essen wollte ich es dann doch nicht, ist nicht so ganz mein Geschmack.  


 

Frohe Ostern 2012 wünscht Benjy


5. April 2012
Mein roter Knochen ist ein ganz besonders feines Spielzeug. Frauli kann an beiden Enden ein Gutsi hineinstecken, am allerliebsten ist es mir, wenn sie Käse hineintut. Da kann ich mich dann lange damit beschäftigen, dass ich das wieder herausbekomme.  

 


1. April 2012
Besuch von "Mama" Bea, sie sitzt dann gerne etwas höher um mich besser im Auge zu haben. 

 


 

zurück zum Seitenanfang

Aktualisiert ( Sonntag, den 29. April 2012 um 05:29 Uhr )