logo

Archiv 2011

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Freitag, den 06. April 2012 um 03:23 Uhr

21. August 2011
Kärnten
Die vergangenen zwei Wochen war ich mit meinem Rudel in Kärnten am schönen Hafnersee auf Urlaub.
Das war wunderbar entspannend, ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen und war den ganzen Tag an der frischen Luft. Mit einem Wort,es war herrlich ;-)
Und mein Menschenfreund Peter hat versucht, mir die Rolle zu lernen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geduldig der mit mir war und das Beste war, dass er mir anfangs die Rolle sogar vorgemacht hat. Komisch nur, wie eigenartig ihn da die Leute immer angeschaut haben, aber egal mir hats jedenfalls gefallen, der kann die Rolle nämlich ziemlich gut ;-p
In der Bildergalerie gibt es auf jeden Fall wieder jede Menge Fotos zum Durchstöbern. Viel Spass !
Hier gehts zu den Bildern von Kärnten

30.Juli 2011
Sommerlager der Kinderfreunde Froschberg in Schön vom 23. - 29. Juli 2011
Die vergangenen Tage war ich mit 16 Kindern in Schön unterwegs. Und glaubt mir es war ganz schön anstrengend. Probiert mal als braver Hütehund 16 Kinder beisammen zu halten. Ich sage euch, ich habs probiert aber... es ist unmöglich. Fängt schon beim Morgensport an, wenn sich die Lieben in alle Himmelsrichtungen zerstreuen ;))
Aber ich habe viele Streicheleinheiten bekommen, viele Bussis verteilt, auch an die Kinder die das nicht so gerne haben, aber ich bin halt meist schneller gewesen.
Und.... ich habe auch gelernt, warum Frauli immer schimpft wenn ich mit Wespen spiele. Mann, war ich angeschwollen, jetzt mach ich einen grossen Bogen, wenn eine auftaucht. Frauli meint, aus Erfahrung wird man klug und sie hat wie immer recht. Hätte ich nur mal schon früher auf sie gehört :P

25. Juni 2011
Ausflug nach Bad Leonfelden
Heute war ich mit meinem Rudel in Bad Leonfelden bei Freund Wuzy zu Besuch. Dort machten wir einen langen Spaziergang im Wald, die Kinder hoch zu Roß , und man staune auch mein Frauli ist nach vielen, vielen Jahren wieder einmal geritten.
Viel Natur, viel Wald, ein zweiter Border , Pferde und laufen bis zum Umfallen, was will ich mehr ;))
Und...ich habe auch gelernt, was ein Weidezaun ist ; (
Hier ein paar Fotos vom Ausflug nach Bad Leonfelden

19. Juni 2011
Nun könnt Ihr endlich Bilder aus meinen ersten 9 Lebenswochen zuhause bei Mama Buffy und meinen Geschwistern durchstöbern.
Waren wir nicht entzückend ; )

18. Juni 2011
Tag der Freiwilligen
Am Freitag, den 17. Juni 2011 fand am Hauptplatz in Linz der "Tag der Freiwilligen" statt und ich war natürlich live dabei.
Da ich ein ganz braver Border bin, habe ich mich von meiner allerbesten Seite gezeigt und auf diese Weise sehr viele Streicheleinheiten bekommen ; )
Zur Bildergalerie vom Tag der Freiwilligen 2011

17. Juni 2011
Pfingstlager in Micheldorf 2011
Bilder vom Pfingstlager der Kinderfreunde in Micheldorf. Ich war natürlich auch dabei und hatte viel Spass. Und das Beste war das Schlafen im Zelt, da war es in der Nacht endlich mal erholsam kühl für mich. Und Frauli war froh, dass ich genau unter ihrem Feldbett geschlafen habe, weil ich wie eine kleine Heizung für sie war. Die ist ja immer sooo verfroren ; )
Hier gehts zu den Bildern vom Pfingstlager in Micheldorf 2011

Aktualisiert ( Donnerstag, den 26. April 2012 um 03:06 Uhr )