logo

Juni 2012

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Sonntag, den 03. Juni 2012 um 15:54 Uhr

30. Juni 2012

Das einzig Wahre an einem heißen Sommertag ist ein Bad im Pool zu nehmen.

...in meinem Pool da bin ich Kapitän


28.Juni 2012

Letztes Wochenende fand bei der ÖBB in Linz ein "Tag der offenen Tür" statt und ich war live dabei. Es gab natürlich wieder jede Menge Streicheleinheiten. Lustig ist, dass sogar die kleinsten Kinder bei solchen Veranstaltungen ohne jede Furcht zu mir kommen, nur weil mein Frauli ihre Uniform anhat.

Hier gehts wieder zu einem kleinen Filmchen


Juni 2012

Vor dem Schlafengehen noch so ein bisschen mit einer Sockenschnur spielen und dann entspannt einschlafen, das ist richtig fein.


18. Juni 2012

Nachdem uns letzte Woche leider Freund Flecki verlassen hat, hat Smiley seit dem Wochenende wieder Verstärkung bekommen. Da der kleine Woodstock gerade erst acht Wochen alt ist, geht Smiley gerade richtig in seiner Rolle als Ziehvater auf. Schade nur, dass sich der Kleine momentan noch immer im Häuschen versteckt, wenn ich zu Käfig komme, aber ich bin mir sicher, dass sich das schon bald ändern wird.


16. Juni 2012

Gestern fand am Linzer Hauptplatz wieder der "Tag der Freiwilligen" statt und ich durfte natürlich mit. Herrlich wie viele Streicheleinheiten man an so einem Tag bekommt. Und gleich neben uns waren ein paar Rettungshunde, das machte den Tag noch spannender für mich. Und mein Frauli war natürlich ganz fasziniert, wie die folgen.


10. Juni 2012

Da uns leider heute unser Freund Flecki verlassen hat, gibt es nun einen neuen Ordner zur Erinnerung an meine tierischen Freunde.
RIP Flecki, wir sehen uns wieder.

Zur Erinnerung


8. Juni 2012

Bilder von meinem ganz persönlichen Lieblingsplatz am Fenster. Ist so wie das Fernsehen für die Kinder, weil draussen immer was los ist. Besonders gerne habe ich die kleine graue Katze, die immer, und ich glaube fast, dass sie das absichtlich macht, vor meiner Nase herumtänzelt.


7. Juni 2012

Da der Juni momentan ja doch ziemlich verregnet ist, muss man sich die Zeit eben mit Indoor-Spielen vertreiben.


3. Juni 2012

Seit gestern bin ich stolzer Bruder von vielen, vielen kleinen Border Collies. Aber schaut doch einfach selbst auf Mama Buffys Seite nach.


zurück zum Seitenanfang

Aktualisiert ( Samstag, den 30. Juni 2012 um 18:54 Uhr )