logo

Juli 2012

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Montag, den 09. Juli 2012 um 17:04 Uhr

31. Juli 2012

Da ich meinem Frauli manchmal als Fotomodell nicht zu Verfügung stehe, hat sie beschlossen, auch noch Jagd auf andere Naturschönheiten zu machen. Die Bilder,die sie dann aus ihren Fotos  bastelt, kann man ab sofort in der Galerie im Ordner Natur pur anschauen.

 

Zur den Bildern Natur pur 
aktualisiert am 3. August 2012


30. Juli 2012

Da das Wetter am Wochenende ziemlich durchwachsen war und ich lieber die Seele baumeln ließ, suchte sich Frauli kurzerhand ein anderes tierisches Fotomodell.
Das Tierchen nutzte die wenigen Sonnenminuten, um ein bisschen an Fraulis Chilli zu naschen. 


22. Juli 2012

...In einem Land vor unserer Zeit
Heute war ich mit meinem Rudel bei der Ausstellung "World of Dinosaurs". Das war recht lustig und manche von diesen Dinosauriern waren wirklich riesige Viecherl, da bin ich fast froh, dass die nicht mehr leben, die könnten einen wahrscheinlich ziemlich erschrecken. Nur anpinkeln durfte ich keinen, da war mein Frauli sehr kritisch.

Hier gibt es Bilder von meinem Besuch bei "World of Dinosaurs"


15. Juli 2012

Nach der grossen Hitze ist nun der grosse Regen angesagt. Da vertreibe ich mir dann die Zeit am Liebsten mit schlafen und von der Sonne träumen.


10. Juli 2012

Es gibt nichts Besseres als sich bei grosser Hitze zu einem Schläfchen in die kühle Dusche zurückzuziehen.


Juli 2012

In der Galerie gibt es jetzt einen neuen Fotoordner mit Bildern vom vergangenen Hundetrainingsjahr.

Bilder vom Hundetraining September 2011 bis Juli 2012 


Juli 2012

Hier gehts zu "Wie konntest Du nur", einem sehr schönen Text, der zum Nachdenken anregen soll.


9. Juli 2012

Lustige Tierchen diese Hummeln, aber kein Spielzeug für mich, sagt mein Frauli immer. Zuschauen darf ich ihnen aber und ich sage euch, die sind ganz schön schnell.
Die Tierchen sind auch der Grund warum Frauli den Lavendel momentan noch nicht schneiden kann.


7. Juli 2012

Müde bin ich, lutsch in Ruh, dann fallen mir die Augen zu.


zurück zum Seitenanfang

Aktualisiert ( Freitag, den 03. August 2012 um 07:17 Uhr )