logo

August 2012

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Alex
Donnerstag, den 30. August 2012 um 17:07 Uhr

31. August 2012

Im Urlaub in Kärnten kam mein kleiner Freund Buddy jeden Tag ein paar Mal auf Besuch zu mir. Der ist wirklich sehr nett, manchmal hat er mir auch eines seiner Spielzeuge dagelassen. Frauli hat sie aber immer gleich zurückgebracht, da sie doch sehr klein sind und ich sie sonst vielleicht kaputt gemacht hätte.

 


30. August 2012

Nach längerer Pause melde ich mich von einem wunderschönen Urlaub mit meinem Rudel in Kärnten zurück. Waren das 3 herrliche Wochen. Der Morgenspaziergang führte jeden Tag durch den Wald und am Ende gab es zur Abkühlung ein erfrischendes Bad im Hafnersee.
Ausserdem war ich den ganzen Tag an der frischen Luft und bekam mehrmals täglich Besuch vom Nachbarhund, meinem Freund Buddy.

Bilder von Kärnten folgen in Kürze


Aktualisiert ( Freitag, den 31. August 2012 um 05:43 Uhr )